2beeFit

Referenz: Verena Valer, Kosmetik – Visagistik – Fußpflege

11174868_10204168740450057_8306732165891023683_nAusgleich zur Arbeit, Stärkung der Rückenmuskulatur aufgrund von Skoliose, sowie Stärkung der Muskulatur und Straffung des gesamten Körpers – diese Gründe bewegten mich, mich für das Personal Training mit Claudia anzumelden.

Durch die äußerst positiven Erfahrungen ihrer gesamten Gruppen Workouts, welche ich schon seit ca. 10 Jahren regelmäßig besuche, war für mich klar, dass Claudia die perfekte Trainerin für mich ist.

Bereits nach nur wenigen Stunden merkte ich bereits eine Veränderung. Besonders die durch das Training verbesserte Skoliose und gestärkte Rückenmuskulatur zeigten mir, wie wirksam Claudias Training ist. Auch die Straffung des Körpers und der Aufbau der gesamten Muskulatur waren in kürzester Zeit sichtbar. Durch Claudias Engagement, Motivation und „Gepushed-Werdens“ konnte dieses Ziel in so kurzer Zeit erreicht werden. Auch die 2:1 Personal Trainings mit meiner Schwester, welche auch von Claudias Trainings begeistert ist, waren immer sehr intensiv und machten zudem großen Spaß. Denn zu zweit trainierts sich ja angeblich besser und vor allem leichter 😉

Claudias kleiner Fitnessraum bietet alles was das Trainingsherz begehrt. Unterschiedliche Geräte wie die Togu Brasils, Gymnastikbälle, Rutschpads, Gewichte, der „BOSU“ oder der Staby, aber auch abwechslungsreiche Outdoortrainings und vieles mehr bieten die perfekte Ergänzung zu Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Begleitet von leckeren Tees und Smoothies, sowie kleinen Tipps und Tricks zu Übungen für zu Hause und zur Ernährung wird das Trainingsprogramm abgerundet. Natürlich nicht zu vergessen ist der Spaßfaktor 

Wer für sich selber und sein Wohlbefinden etwas tun möchte, ist bei Claudia genau richtig, egal ob Gruppenfitness, Personal Training alleine oder zu zweit. Ich empfehle sie für alle Trainings weiter. 

1982063_10204168753490383_528093379935786581_n