2beeFit

Firmenfitness 2015 – Finanzamt Reutte

Janine Drewes, Finanzamt Reutte, April 2015:

„Gemeinsames Bewegen macht immer mehr Spaß und fällt dann auch leichter, es fördert das Arbeitsklima und ist ein super Ausgleich nach dem langen Sitzen im Büro.
Ich habe mich auf der Homepage 2beefit informiert und bin dann auf deine Kurse gestoßen,
weiters habe ich auch schon von mehreren Leuten von deinen umfangreichen und individuellen Kursprogramm gehört.
Mich hat es sehr gefreut, dass sich so viele Kollegen für den Kurs interessiert und auch teilgenommen haben.
Ich habe nur positive Feedbacks erhalten und es wurde auch schon der Wunsch geäußert nochmals den Kurs zu buchen.
Positiv war auch die individuelle Gestaltung der Trainingseinheiten und dass das Programm so gewählt wurde, dass jeder mitmachen konnte.
Ich freue mich auf den nächsten Kurs. :)“