2beeFit

“Power, power, power!” – Dani’s feedback

August 2016 , Daniela

“Power Power Power – mit diesen Worten kann man die Kurse bei Claudia am besten beschreiben.

Durch eine Freundin bin ich zu Claudias Gruppenkursen gekommen. Diese sind immer mit viel Spaß & Schweiß verbunden – aber so soll es ja auch sein.

Schnell packte mich der Ergeiz und die Motivation zum Training wurde immer mehr.

Mein Ziel war es, den Körper noch mehr zu definieren, denn „Strong is the new skinny“ und so kam ich dann über ein Gespräch mit Claudia zum Personaltraining.

Die Personaltrainings sind noch mal um eine Spur anstrengender, da man genau von Claudia unter die Lupe genommen wird :-)

Aber genau aus diesem Grund machen wir ja solche Trainings, denn wir wollen unseren Körper definieren und das ist mir mit Claudia auch super gelungen und dafür bin ich ihr dankbar.

Wir haben viele anstrengende& lustige Stunden zusammen, und es werden sicher nicht die letzten gewesen sein, denn es macht einfach Spaß, mit ihr zu trainieren!”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA