2beeFit

Zumba meets Volkstanz

Im Zuge der Festwochen in Höfen gab es am 08.06.13 einen Auftritt der Zumba-Gruppe unter meiner Leitung.
Die Cuba Boarischen waren zu Gast in der Hahnenkammhalle Höfen, und die Trachtengruppe Höfen sowie die Zumba-Gruppe der Erwachsenenschule Höfen-Wängle gestaltete das einstündige Warm up zu dieser Veranstaltung.
Die Idee dahinter war es, diese zwei so unterschiedlichen Tanzstile zu mixen, und somit etwas ganz Neues auf die Bühne zu bringen.
In den Wochen vorher wurde fleissig trainiert, wir Zumba-Mädels wurden von Bea instruiert, und hatten großen Spaß an der Kreuz-Polka, die Trachtengruppe stand in Lederhosen mit uns zu Zumbaklängen auf der Bühne, es war eine gelungene & stimmige Veranstaltung! Der einstimmige Tenor : Wiederholungsbedarf!

[nggallery id=2]