2beeFit

profilbild

 

Claudia Reichel

Firmenfitness, Personal Training, Yoga, Group Fitness

 

 

Sport hat mir viele Jahre als Teilnehmerin großen Spaß gemacht, und irgendwann kam der Wunsch, „vorne“ zu stehen und aus dem Hobby meinen Zweitjob zu machen. Dies habe ich im Jahr 2000 zunächst mit der Aerobic Basic Lizenz  (SAFS & BETA, München) verwirklicht.

Ich habe  seitdem zahlreiche Aus- und Fortbildungen absolviert, u.a. “Total Muscle Workout” und “Contacto Latino” (AFAS 2001) , Pilates (aeroNET 2006) Step Aerobic (Gabi Fastner, 2010)  TOGU Brasil Workout (Gabi Fastner),  ZUMBA (2010), DRUMS ALIVE (2011) , Personal Trainer Ausbildung  (PTA, Fit Team Group, Radolfzell, 2013), Lehrgang  Gewichtscoaching  (Humboldt Institut 2016) und zuletzt die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin (PBE Institut für psychologische Bildung und Entspannungspädagogik, Bad Wimpfen).
Ich habe mir im Jahr 2012 einen weiteren kleinen Traum erfüllt, einen eigenen Trainingsraum, in welchem ich als  Personaltrainerin arbeite.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Trainertätigkeit wurde in den letzten Jahren Firmenfitness: Ich komme mit den Trainingsgeräten  in die Firmen, und mache die Angestellten u.a.  “Rückenfit”! Zu meinen Kunden zählen bislang die MitarbeiterInnen von: AMS, Finanzamt, Bezirkshauptmannschaft, Arbeiterkammer, BFI  und  FA  Reutte holding.

Mein Angebot