2beeFit

Referenzschreiben: Firmenfitness und Personal Training

Donnerstag, der 17.08.2017

 

Referenzen

“Power, power, power!” – Dani’s feedback

Freitag, der 12.08.2016

August 2016 , Daniela

“Power Power Power – mit diesen Worten kann man die Kurse bei Claudia am besten beschreiben.

Durch eine Freundin bin ich zu Claudias Gruppenkursen gekommen. Diese sind immer mit viel Spaß & Schweiß verbunden – aber so soll es ja auch sein.

Schnell packte mich der Ergeiz und die Motivation zum Training wurde immer mehr.

Mein Ziel war es, den Körper noch mehr zu definieren, denn „Strong is the new skinny“ und so kam ich dann über ein Gespräch mit Claudia zum Personaltraining.

Die Personaltrainings sind noch mal um eine Spur anstrengender, da man genau von Claudia unter die Lupe genommen wird :-)

Aber genau aus diesem Grund machen wir ja solche Trainings, denn wir wollen unseren Körper definieren und das ist mir mit Claudia auch super gelungen und dafür bin ich ihr dankbar.

Wir haben viele anstrengende& lustige Stunden zusammen, und es werden sicher nicht die letzten gewesen sein, denn es macht einfach Spaß, mit ihr zu trainieren!”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Referenz: Verena Valer, Kosmetik – Visagistik – Fußpflege

Mittwoch, der 17.06.2015

11174868_10204168740450057_8306732165891023683_nAusgleich zur Arbeit, Stärkung der Rückenmuskulatur aufgrund von Skoliose, sowie Stärkung der Muskulatur und Straffung des gesamten Körpers – diese Gründe bewegten mich, mich für das Personal Training mit Claudia anzumelden.

Durch die äußerst positiven Erfahrungen ihrer gesamten Gruppen Workouts, welche ich schon seit ca. 10 Jahren regelmäßig besuche, war für mich klar, dass Claudia die perfekte Trainerin für mich ist.

Bereits nach nur wenigen Stunden merkte ich bereits eine Veränderung. Besonders die durch das Training verbesserte Skoliose und gestärkte Rückenmuskulatur zeigten mir, wie wirksam Claudias Training ist. Auch die Straffung des Körpers und der Aufbau der gesamten Muskulatur waren in kürzester Zeit sichtbar. Durch Claudias Engagement, Motivation und „Gepushed-Werdens“ konnte dieses Ziel in so kurzer Zeit erreicht werden. Auch die 2:1 Personal Trainings mit meiner Schwester, welche auch von Claudias Trainings begeistert ist, waren immer sehr intensiv und machten zudem großen Spaß. Denn zu zweit trainierts sich ja angeblich besser und vor allem leichter ;)

Claudias kleiner Fitnessraum bietet alles was das Trainingsherz begehrt. Unterschiedliche Geräte wie die Togu Brasils, Gymnastikbälle, Rutschpads, Gewichte, der „BOSU“ oder der Staby, aber auch abwechslungsreiche Outdoortrainings und vieles mehr bieten die perfekte Ergänzung zu Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Begleitet von leckeren Tees und Smoothies, sowie kleinen Tipps und Tricks zu Übungen für zu Hause und zur Ernährung wird das Trainingsprogramm abgerundet. Natürlich nicht zu vergessen ist der Spaßfaktor 

Wer für sich selber und sein Wohlbefinden etwas tun möchte, ist bei Claudia genau richtig, egal ob Gruppenfitness, Personal Training alleine oder zu zweit. Ich empfehle sie für alle Trainings weiter. 

1982063_10204168753490383_528093379935786581_n

Firmenfitness 2015 – Finanzamt Reutte

Freitag, der 24.04.2015

Janine Drewes, Finanzamt Reutte, April 2015:

“Gemeinsames Bewegen macht immer mehr Spaß und fällt dann auch leichter, es fördert das Arbeitsklima und ist ein super Ausgleich nach dem langen Sitzen im Büro.
Ich habe mich auf der Homepage 2beefit informiert und bin dann auf deine Kurse gestoßen,
weiters habe ich auch schon von mehreren Leuten von deinen umfangreichen und individuellen Kursprogramm gehört.
Mich hat es sehr gefreut, dass sich so viele Kollegen für den Kurs interessiert und auch teilgenommen haben.
Ich habe nur positive Feedbacks erhalten und es wurde auch schon der Wunsch geäußert nochmals den Kurs zu buchen.
Positiv war auch die individuelle Gestaltung der Trainingseinheiten und dass das Programm so gewählt wurde, dass jeder mitmachen konnte.
Ich freue mich auf den nächsten Kurs. :)”