2beeFit

Corina, Personal Training seit Feb. 2014

„Ich trainiere nun seit Februar 2014 bei Claudia. Ich bin Mutter einen Kleinkindes und habe dazu noch einen ziemlich arbeits-und zeitintensiven Beruf. Beim Stöbern im Internet bin ich zufällig auf sie gestoßen und nach ausführlicher Studie der Homepage und einem kurzen E-Mail-Kontakt ging es los.
Für mich war die Option auf individuelles Training zu den Zeiten wo ich auch Zeit habe, perfekt.
Mein Ziel war es meine körperliche Fitness wieder zu steigern und wieder zu meinem Wohlfühlgewicht zu kommen. Und das Training mit Claudia war meine Initialzündung. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, ist bei Claudia auch nicht sehr schwer! Claudia macht mit mir alles an Training was ich möchte, Hauptsache es ist anstrengend. Sie hat ein großes Repertoire an Trainingsmethoden und –geräten, bildet sich zudem ständig weiter und probiert neue Sachen aus. So wird das Training nie langweilig. Alleine schaffe ich es persönlich nicht, mir zum einen die Zeit zu nehmen und dann selbstständig ein intensives und zielführendes Training durchzuführen.
Nach einen ¾ Jahr kann ich sagen, dass sich meine Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Ich habe 12 kg abgenommen und fühle mich wieder wohl in meinem Körper, bekomme auch viele Komplimente dazu. Und vor allem bin ich wirklich wieder FIT, nicht so schnell aus der Puste, habe mehr Kraft und Spaß macht es auch noch – was will man mehr.
Mittlerweile habe ich auch schon einige ihrer Kurse entdeckt und die Kombination aus Gruppen- und Einzeltraining ist top. 2beefit kann man mit Claudia wörtlich nehmen!“